PRESSEZENTRUM

PRESSEMELDUNG - 31.08.2006

CommConcept




Happy Birthday CommConcept!
Münchner PR-Agentur präsentiert zum einjährigen Bestehen Neukunden und baut Geschäftsfeld weiter aus

München (CommConcept) – CommConcept wird ein Jahr. Grund genug, zu feiern und positive Bilanz zu ziehen: Pünktlich zum einjährigen Bestehen präsentiert die von Katrin Manz und Nicole Thiel gegründete PR-Agentur mit frubiase Sport einen renommierten Neukunden und baut somit nicht nur den bestehenden Kundenstamm, sondern auch das Geschäftsfeld aus.

Die PR-Agentur CommConcept mit Sitz in München war am 1. September 2005 mit fünf Kunden aus dem Bereich Touristik ins Rennen gegangen. Zum alt bewährten Kundenstamm hat sich Neuzugang frubiase Sport gesellt. CommConcept unterstützt die Mineralstoffmarke von Boehringer Ingelheim im Bereich PR zunächst bis Ende des Jahres. Somit erweitert die junge Agentur ihr bisheriges Geschäftsfeld mit Schwerpunkt Touristik und bringt ihr Know-how nun parallel im Bereich Sport und Gesundheit zum Einsatz.

Neben frubiase Sport zählen der Spezialanbieter für Reise-Erlebnisse in Asien und Europa Lotus Travel Service, der Sportreisenspezialist Pro.TrainingTours, der Spezialist für hochwertige Urlaubsreisen an den Persischen Golf RTC Rose Travel Consulting, der Spezialveranstalter für moderne Seereisen und Flusskreuzfahrten VIVAMARE Urlaubsreisen sowie die kroatische Ferienappartementanlage Villa Marjanovic zum festen Kundenstamm von CommConcept.

Weitere Informationen unter www.commconcept.de