Kunden

Unsere Kunden

Aktuelle Pressemeldungen

frubiase
Lotus Travel Service
Pro.TrainingTours
RTC - Rose Travel Consulting
Vivamare Urlaubsreisen
Villa Marjanovic
Ob renommierter Reiseveranstalter, Spezialist für Kreuzfahrten, exklusive Hotelanlage, hochwertiger Ayurveda-Spezialist oder Aktivreiseveranstalter, alle unsere Kunden kommen aus dem Bereich Touristik, Wellness sowie Sport und bieten vielfältige Kooperationsmöglichkeiten und Synergien, von denen sowohl unsere Kunden, als auch unsere Partner aus Industrie, Wirtschaft und Medien profitieren.

Das sagen unsere Kunden über uns...


"CommConcept zeichnet sich vor allem durch seine persönliche und individuelle Betreuung aus. In nicht einmal einem Jahr hat das Team von CommConcept mit viel Energie und Dynamik eine kleine, feine PR-Agentur aufgebaut und zum Blühen gebracht. Wir schätzen an CommConcept das hohe Engagement, sich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzustellen, die Zuverlässigkeit und seriöse sowie professionelle Abwicklung im Tagesgeschäft und nicht zuletzt die enge Beziehung zu den Medien. In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit." (Silvia Leibacher, Geschäftsführerin von Lotus Travel Service)

„CommConcept, das ist PR-Arbeit wie sie effektiver und dynamischer nicht gestaltet werden kann! In kurzer Zeit hat das engagierte Team in einer zuverlässigen, professionellen Performance Vivamare kontinuierlich und prominent in den Medien platziert und unsere Öffentlichkeitsarbeit vorbildlich optimiert. Die persönliche, individuelle Betreuung und das schnelle Umsetzen von besprochenen Vorhaben waren für unseren gemeinsamen PR-Erfolg dabei besonders wichtig. Die ausgezeichneten, vertrauensvollen Kontakte zu Journalisten und Medien von CommConcept haben sich dabei von großer Bedeutung erwiesen. Neben aller Effizienz macht die tägliche Zusammenarbeit mit dem stets gut gelaunten Team auch noch jede Menge Spaß! Für Vivamare ein Glücksgriff. Wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Geschäftsbeziehung." (Alexander Möbius, Geschäftsführer Vivamare Urlaubsreisen)

"Seit 2005 liegt die Kommunikation unseres Unternehmens bei CommConcept in den besten Händen. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität im Umgang mit den Medien, die Zuverlässigkeit und seriöse Abwicklung im Tagesgeschäft sowie die hohe Motivation des Teams von CommConcept. Ein weiterer Vorteil: In der kleinen und überschaubaren Agentur erfährt man als Kunde eine persönliche, individuelle Betreuung, hat feste Ansprechpartner und ist nicht, wie bei großen Agenturen, einer von vielen." (Ewald Schilberz, Geschäftsführer von Pro.TrainingTours)

"Rose Travel Consulting startete die Zusammenarbeit mit CommConcept, als die Agentur noch als Newcomer der Branche zählte. Inzwischen hat sich CommConcept als professionelle PR-Agentur etabliert. Das breite Know How, das Engagement, die Kundenfreundlichkeit sowie die Flexibilität, die das gesamte Team von CommConcept bei sämtlichen PR-Aktivitäten an den Tag legt, zeigt, dass hier absolute Profis am Werk sind." (Manuel Rose, Geschäftsführer von Rose Travel Consulting)