|
|
Ingelheim/Mainz (CommConcept) – Volltreffer: Pünktlich zum Anpfiff der neuen Bundesligasaison besiegeln frubiase® Sport und Mainz 05 ihre Partnerschaft. Die Mineralstoffmarke von Boehringer Ingelheim läuft ab der Saison 2006/2007 als offizieller Partner des sympathischen Bundesligisten auf. Der unterzeichnete Vertrag umfasst neben der Mitgliedschaft im 05er Business-Club eine umfassende Bandenwerbung im TV-Premiumbereich sowie im und um das Stadion am Bruchweg. Zudem soll die Partnerschaft mit Mainz 05 für attraktive Aktionen auch am Spielfeldrand genutzt werden.
"Wir freuen uns über die Partnerschaft. Mainz 05 war unser Wunschkandidat. Wir wollten einen Partner, der wie wir sowohl in der Region als auch im Sport fest verankert ist. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viel bewegen können“, freut sich Andreas Niehaus, Marketingleiter Selbstmedikation bei Boehringer Ingelheim. Auch Klaus Drach, Marketingleiter der 05er, ist hocherfreut über die Partnerschaft: "Schon seit geraumer Zeit arbeiten wir an einem Einstieg von Boehringer Ingelheim in den Sponsoren-Pool von Mainz 05. Es macht uns stolz und glücklich, dass uns dies mit der Marke frubiase® Sport nun gelungen ist."
frubiase® SPORT – Mehr als MineralstoffeSport geht an die Reserven. Während eines 90-minütigen Fußballspiels benötigt der Körper ein Plus an Nährstoffen. Nur so kann der Sportler volle Leistung und Konzentration bringen. Mit frubiase® Sport wurde in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln eine spezielle Rezeptur entwickelt, die den Organismus mit gezielt kombinierten Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen versorgt und so hilft, den erhöhten Nährstoffbedarf auszugleichen. Die Brausetablette, als Getränk aufgelöst, leistet zudem einen wichtigen Beitrag zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes. frubiase® Sport ist in drei verschiedenen Variationen in der Apotheke erhältlich: frubiase® Sport für Breitensportler, frubiase® Sport plus für Leistungssportler und frubiase® Sport junior für aktive Kinder.
|